Das Bauen mit Naturstein erfreut sich heute zunehmender Beliebtheit. Kein Wunder, denn Materialien wie der Jura-Kalkstein kommen dem wachsenden Bedürfnis nach Natürlichkeit, Ästhetik und Dauerhaftigkeit besonders nahe. Dabei lässt sich der Naturstein als Wandverkleidung, Schmuckornament oder Sichtelement stimmungsvoll inszenieren und harmoniert auf seine ganz eigene Weise in Form und Ausführung. Als natürlich gewachsenes Material strahlt Jura-Kalkstein Kraft und Dynamik, aber auch meditative Ruhe aus. Damit

gewinnen Wohnräume Klarheit und ein positives Raumklima. So individuell wie jeder Stein ist auch der Anspruch an seine Verarbeitung und Veredelung. Für jeden Einsatzbereich und jeden gewünschten Effekt halten die Vereinigten Marmorwerke Kaldorf eine große Auswahl an Jura-Kalkstein in verschiedenen Farben, Oberflächen und Strukturen bereit. Die jahrzehntelange Erfahrung der Mitarbeiter, kombiniert mit modernster Gewinnungs- und Verarbeitungstechnik, bietet dabei für jeden Gestaltungsanspruch die perfekte Lösung.